Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver  5100CI

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  03:24:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
Digitalreceiver Humax Humax 5100CI

    







BID = 433507

Cristoph

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax
Gerätetyp : Humax 5100CI
______________________

Hallo zusammen habe folgendes problem.
Beim Patchen falsche programm eingelesen. seitdem ist mein Humi
Tod.Habe neues Netzteil gekauft trotzdem geht der Humi nicht an.
Kein lebenszeichen.
Ich hab mir ein Z Board gekauft und wenn ich Z Board einstecke gehen
2 grüne leuchtdioden und 1 roter an.aber einlesen geht nichts habe verschiedene programme versucht.
Kann mir jemand vielleicht helfen.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 433572

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

dein zboard wird wahrscheinlich nicht funktionieren weil es eventuell den falschen loader hat

oder da ist die ahrdware der box selber defekt

ohne erfahrung kannst du selber da nix ausrichten

bei bedarf kannste mir die box schicken und ich werf mal ein auge drauf

näheres per pn

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181552635   Heute : 817    Gestern : 8333    Online : 453        26.6.2024    3:24
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0507850646973